Home / Forum / Hilfe bei paymentgateway

Hilfe bei paymentgateway

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Sebastian v. Roos

Registriert seit: 27.01.2006

Beiträge: 361

Mittwoch, 25. August 2010 13:00:19

Hallo,
ich hab für einen neuen shop die extension directebanking installiert (von all2e.com). Scheint auch zu laufen Es kommt die Auswahlseite (selectgateway.tpl), wo man "sofortüberweisung" und "paypal" wählen kann und es wird auch entsprechend weitergeleitet zu den Zahlungsdiensten.
Was ich nun brauch, ist an dieser Stelle eine weitere Auswahlmöglichkeit, Radiobutton "Zahlung auf Rechnung", die nichts weiter tun soll, als den normalen eZ-Workflow wieder aufzunehmen und dann zu orderview.tpl zu leiten.

Keine Ahnung, ob dafür eine eigene extension notwendig ist oder vielleicht sogar eine Änderung in dem selectgateway.tpl ausreicht.

Jedenfalls wollte ich mal um Hilfe bitten, gegen Bezahlung.

Danke erstmal

Gruß
Sebastian
hallo@artenic.de
0561 15273

_______________________

http://webdevelopment.artenic.de ARTENIC - Publishing mit allen Mitteln!

scrieler _

Registriert seit: 26.03.2007

Beiträge: 295

Montag, 20. September 2010 09:49:54

aloah, bist telefonisch nicht erreichbar, wenn das Problem noch besteht helfe ich Dir kostenfrei, ist keine große Sache!


beste Grüße
scrieler

Sebastian v. Roos

Registriert seit: 27.01.2006

Beiträge: 361

Montag, 27. September 2010 20:29:58

Ja, würd mich über Hilfe freuen. Könntest du mir deine Kontaktdaten mailen, dann ruf ich mal an?
Kommt jetzt auf den Tag nicht an, weil viele andere Sachen noch zu tun.
Danke und Grüße

bbis dann
Sebastian

_______________________

http://webdevelopment.artenic.de ARTENIC - Publishing mit allen Mitteln!

Norman Leutner

Norman Leutner

Registriert seit: 16.02.2006

Beiträge: 69

Montag, 25. Oktober 2010 18:51:51

Wenn noch bedaft besteht,
können wir sicherlich auch direkt weiterhelfen.

MfG

--------------------
eZ Publish Partner
http://www.all2e.com

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein