Home / Forum / Hoster für ez publish

Hoster für ez publish

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Frank Muller

Registriert seit: 27.01.2015

Beiträge: 7

Donnerstag, 29. Januar 2015 11:45:17

Huhu,

welche Hoster könnt ihr für ez publish empfehlen?
Das CMS müsste doch überall laufen wo PHP, Datenbank und die Zeta Components library zur Verfügung steht, oder?
Ich würde gerne zu DM Solutions, da der Anbieter in letzter Zeit viele gute Bewertungen bekommt (siehe hier http://www.hosttest.de/webhoster/DM_Solutions_e.K./ ). Es gab auch mal einen Artikel von denen, wo ez publish in einem CMS Vergleich erwähnt wird, aber konkret steht es nirgendwo, dass es auf deren Webspace Paketen läuft.
Für weitere Tipps und Vorschläge bin ich offen.
Grüße

Susanne Huber

Registriert seit: 03.02.2015

Beiträge: 2

Dienstag, 03. Februar 2015 11:32:26

Ja, ez publish ist eigentlich sehr genügsam mit den Systemanforderungen. DMSolutions kenne ich als Hosting Anbieter auch. Habe bis jetzt nur Gutes über die gehört. Ich denke da bist du richtig.

Norman Leutner

Norman Leutner

Registriert seit: 16.02.2006

Beiträge: 69

Mittwoch, 11. Februar 2015 17:45:59

Hallo,

es gibt ebenfalls verschiedene eZ Partner wie z.Bsp.: xrow oder uns die speziell Hosting für eZ Publish anbieten.

Bei Fragen einfach mal durchrufen: 02932 9940-110

--------------------
eZ Publish Partner
http://www.all2e.com

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein