Home / Forum / Probleme mit JavaScript auf Unterseiten

Probleme mit JavaScript auf Unterseiten

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Lena Ph

Registriert seit: 09.04.2015

Beiträge: 1

Donnerstag, 09. April 2015 16:56:02

Ich versuche mal auf gut Glück und schaue ob mir jemand helfen kann, bzw. ob das Forum hier noch aktiv ist Und ich habe auch schon im share.ez.no Forum gepostet, aber ich versuche es mal überall, da es dringend ist.
Und zwar:

Ich habe für meine Homepage den Supersized js Slider verwendet. Auf der Hauptseite funktioniert der auch super (im pagelayout.tpl eingebunden). Wenn ich dann aber auf Unterseiten klicke, dann lädt der zwar den Slider, aber zeigt ihn mir nicht an. Das hier ist der Code des Sliders:

<script type="text/javascript">
 
        jQuery(function($){
 
            $.supersized({
 
                // Functionality
                slide_interval          :   15000,        // Length between transitions
                transition              :   1,             // 0-None, 1-Fade, 2-Slide Top, 3-Slide Right, 4-Slide Bottom, 5-Slide Left, 6-Carousel Right, 7-Carousel Left
                transition_speed        :    700,        // Speed of transition
 
                // Components
                slide_links                :    'blank',    // Individual links for each slide (Options: false, 'num', 'name', 'blank')
                slides                     :      [            // Slideshow Images
 
                    {/literal}
                    {if $slider_children_count}
                        {foreach  $slider_children as $index => $child }
                            {ldelim} image : '{$child.data_map.image.content['original'].url}', title : '{$child.data_map.title.content}', thumb : '{$child.data_map.image.content['original'].url}' {rdelim}{delimiter},{/delimiter}
 
                        {/foreach}
                    {/if}
                    {literal}
                ],
 
                // Theme Options
                progress_bar            :    0,            // Timer for each slide
                mouse_scrub                :    0
 
            });
        });
 
    </script>



Und dann, wenn ich auf Element untersuchen gehe, steht unten im Code des Sliders folgendes:

<li class="slide-0 image-loading activeslide"></li>
<li class="slide-1 image-loading"></li>
<li class="slide-2"></li>


Eigentlich sollte bei slide 1 genau das gleiche stehen wie bei slide 2... Kann mir hier vielleicht jemand helfen, oder einen Gedankenanstoß geben? Ich bin ziemlich neu in Sachen eZPublish.

Es ist leider recht dringend, wenn also jemand was weiß, ich wäre sehr dankbar

Lieb Grüße,
Lena

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein