Home / Forum / Shop Kategorien/Unterkategorien/Unter-Unterkategorien, eZ 4.3.0

Shop Kategorien/Unterkategorien/Unter-Unterkategorien, eZ 4.3.0

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

cal caneus

Registriert seit: 23.09.2010

Beiträge: 3

Donnerstag, 23. September 2010 15:57:59

Hallo,

ich versuche mich grade am eZ Shop und finde im Backend nur die Möglichkeit Produktkategorien einzugeben, leider nur eindimensional. Auch hab ich mir schon überlegt es über normale Menüpunkte zu lösen, finde aber dass das nicht Sinn der Sache ist.

Wie realisiert man sowas?

Grüße
Tom

scrieler _

Registriert seit: 26.03.2007

Beiträge: 295

Montag, 04. Oktober 2010 17:45:05

Hallo,

einen shop mit umfangreichen funktionen kann man mit ez nur mit sehr viel extra programmierung realisieren. xrow hat bereits eine sehr umfangreiche shoplösung programmiert namens xrowecommerce, läuft in der neuen version allerdings nur mit php 5.3 aufwärts.

in kernel/shop/productcategories.php befindet sich die programmierung zu den kategorien.

Björn Dieding

Björn Dieding

Registriert seit: 06.10.2002

Beiträge: 110

Mittwoch, 20. Oktober 2010 15:02:44

kernel/shop/productcategories.php

Dies würde ich nicht benutzen um Kategorien abzubilden. Am besten normale Content Objekte benutzen.

Looking for a new job? http://www.xrow.de/xrow-GmbH/Jobs
-----------------------------------------------------------------------------
GMT +01:00 Hannover, Germany
http://www.xrow.com Lösungen für Internet, Intranet und Extranet.
http://www.hostingezpublish.com eZ Publish Hosting

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein