Home / Forum / Viewcache ezjscore [solfed]

Viewcache ezjscore [solfed]

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Sebastian v. Roos

Registriert seit: 27.01.2006

Beiträge: 361

Donnerstag, 25. November 2010 14:01:13

Hallo,
fand es schick, dass sich mit Viewcache die Seite eben aufbaut, ohne vollständig zu reloaden.
Jetzt ging aber ezoe im frontend nicht, und ich hab schließlich rausgefunden, dass ich für meine Multisite auch ein entsprechendes Design unter
/extension/ezjscore/design/my_design/templates
brauche, damit ezoe läuft.
In diesem /extension/ezjscore/design/my_design/templates liegen
page_head_style.tpl und page_head_script.tpl., welche nun "die normale" design extension auch noch mal wieder überschreiben.
Lange rede kurzer Sinn. ezoe krieg ich zwar so auch im Frontend zum laufen, aber das Viewcache funktioniert nicht mehr, jedenfalls reloaded die Seite dann immer vollständig.

Da stellen wir uns mal ganz dumm.
Danke für Tips

_______________________

http://webdevelopment.artenic.de ARTENIC - Publishing mit allen Mitteln!

Sebastian v. Roos

Registriert seit: 27.01.2006

Beiträge: 361

Donnerstag, 25. November 2010 15:11:57

Hab mich erledigt.
Wenn ich "im normalen" page_head_script.tpl die javascipts anders lade, und zwar mit
{ezscript_load( array( ezini( 'JavaScriptSettings', 'JavaScriptList', 'design.ini' ), ezini( 'JavaScriptSettings', 'FrontendJavaScriptList', 'design.ini' ) ) )}
dann werden womöglich noch weitere js geladen.
Jedenfalls brauch ich dann keinen eigenen Designfolder unter /extension/ezjscore/design/my_design
und ezoe läuft trotzdem. Und viewache auch.

_______________________

http://webdevelopment.artenic.de ARTENIC - Publishing mit allen Mitteln!

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein