Home / Forum / Wie kann ich Demo-DisQus Kommentare deaktivieren

Wie kann ich Demo-DisQus Kommentare deaktivieren

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Alexander Liebrecht

Alexander Liebrecht

Registriert seit: 11.11.2015

Beiträge: 2

Mittwoch, 25. November 2015 20:10:00

Hallo Community,
ich weiss nicht, ob hier der Admin nicht mitliest, versuche aber dennoch mein Anliegen zu äussern.

Ich nutze ez Publish 5.90 Alpha 1 und hatte es mit dem Demo-Content installiert. Nun nach und nach habe ich gemerkt, dass auch die DisQus-Kommentare vom Demo-Account von eZ Publish stammen und ich habe auch schon alles durchsucht und durchstöbert, finde nicht, wie man sich sicher gehen kann, dass man den Shortnamen für Disqus gegen sein eigenen austauscht.


Die Änderungen wirken sich auf meinen Portal unter http://ezpublish.wpzweinull.ch einfach nicht aus. Ich finde es eh schade, dass man solche Optionen im Backend des CMS nicht haben kann und muss alles in den Dateien im FTP-Account einstellen und tun.

Ob mir jemand helfen kann?? Danke im Vorfeld!

Blog: http://ezpublish.wpzweinull.ch/ger

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein