Home / Forum / Wo befinden sich die Daten im Backup?

Wo befinden sich die Daten im Backup?

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Ano Nbox

Ano Nbox

Registriert seit: 29.07.2013

Beiträge: 2

Montag, 29. Juli 2013 18:33:48

Nachdem sich der Webmaster unserer Organisation über alle Berge gemacht hat und einem Virenbefall, wurde die Homepage gelöscht. Vom Hoster bekam ich ein 1.8 GB zip mit den alten Daten. Darin befinden sich drei Ordner: new, old, old2 – also drei Backups. In jedem Ordner hat es zwei Unterordner: htdocs und mysql

Ich habe nun Dutzende, wenn nicht hunderte von Unterunterunterordnern und Dokumenten nach den alten Daten durchsucht, aber nur immer technische Informationen gefunden. Wo sind die Inhalte abgespeichert? Die müssen doch irgendwo sein?

Aus new > htdocs > access.php ersehe ich, dass die Seite mit eZ Publish war.

Danke für Hinweise, da ich weder in der Dokumentation im Netz, als auch in diesem Forum etwas fand.

scrieler _

Registriert seit: 26.03.2007

Beiträge: 295

Freitag, 20. September 2013 13:46:13

Die Inhalte einer eZ Seite befinden sich in der Datenbank, die Dateien im Var-Verzeichnis. Im Settings-Verzeichnis sind die Seitenkonfigurationen und die Gestaltung ist in der Regel in einer Design-Extension im extension Verzeichnis.

Frank Muller

Registriert seit: 27.01.2015

Beiträge: 7

Dienstag, 27. Januar 2015 13:17:41

Ich habe für das Backup meiner Seite sowohl die Datenbank als auch die Webspace Dateien gesichert. Ich hoffe das würde für eine WIederherstelung ausreichen.

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein