Home / Forum / content_structure_menu_dynamic

content_structure_menu_dynamic

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Sebastian v. Roos

Registriert seit: 27.01.2006

Beiträge: 361

Freitag, 30. Januar 2009 20:30:30

tät mich interessieren, ob jemand schon mal das dynamische Baummenu vom admin im Frontend eingebaut hat,
ob das praktikabel ist, Probleme auftauchen, oder ob es andere vor- oder nachteile hat?

habs einfach mal in ein leftmenu hineinkopiert, da läufts zwar, aber der ganze "+"-Aufklappfirlefanz ist noch nicht zu sehen.
Jetzt frag ich mir,ob ich mir da weiter Arbeit mache, und nachher geht doch irgendwas nich
ansonsten wärs nich schlecht, weil das ja, mit diesem Ajax heißts glaub ich, die Seite nicht neu nachlädt.

usw.
beste Grüße


_______________________

http://webdevelopment.artenic.de ARTENIC - Publishing mit allen Mitteln!

Thomas Köhn

Thomas Köhn

Registriert seit: 05.03.2007

Beiträge: 355

Montag, 09. Februar 2009 14:11:07

Das dein Aufklappfirlefanz nicht funktionert würde ich auf die fehlenden Garfiken zurückführen. Ansonsten sollte das ganze auch überall funktionieren. Hab es selbst aber auch noch nie probiert.

Dipl. Ing. (FH) M. Sc. Thomas Köhn

Senior Software Developer

ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG

Manfred Mueller

Registriert seit: 06.06.2009

Beiträge: 12

Dienstag, 09. Juni 2009 20:28:38

bei mir kommt nur ein statischer sich nicht ändern wollender Baum.

Suche jetzt schon seit einer Weile und debugge fröhlich vor mich hin, ohne einen Fehler zu finden.

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein