Home / Forum / currency

currency

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Sebastian v. Roos

Registriert seit: 27.01.2006

Beiträge: 361

Freitag, 05. November 2010 14:05:57

ich hab nach 2 Millionen Jahren rumprobieren nun endlich rausgekriegt, wie ich in der product-lineview den Betrag der 1. Option des 1. Optionsfelds ausgebe, nämlich so

$node.object.data_map.additional_options.data_map.value.optiongroup_list.0.multioption_list.0.optionlist.0.additional_price}


den wollte ich nun preislich formatieren.
dies geht aber nicht:
{$node.object.data_map.additional_options.data_map.value.optiongroup_list.0.multioption_list.0.optionlist.0.additional_price}|l10n( 'currency', $locale, $symbol )}

gibt immer null aus. Denke ich muss currency vorher irgendwie definieren, und bräuchte jetzt ein peace, das mir zeigt wie.

mmh
Dank

_______________________

http://webdevelopment.artenic.de ARTENIC - Publishing mit allen Mitteln!

Sebastian v. Roos

Registriert seit: 27.01.2006

Beiträge: 361

Freitag, 05. November 2010 14:25:31

hab mich erledigt.
{def $optionspreis=$node.object.data_map.additional_options.data_map.value.optiongroup_list.0.multioption_list.0.optionlist.0.additional_price}
{$optionspreis|l10n( 'currency', $locale, $symbol )}

_______________________

http://webdevelopment.artenic.de ARTENIC - Publishing mit allen Mitteln!

Thomas Köhn

Thomas Köhn

Registriert seit: 05.03.2007

Beiträge: 355

Freitag, 05. November 2010 16:13:06

Sollte auch mit deinem alten Aufruf gehen. War einfach nur ein '}' vorm '|l10n' zuviel drin.

{$node.object.data_map.additional_options.data_map.value.optiongroup_list.0.multioption_list.0.optionlist.0.additional_price|l10n( 'currency', $locale, $symbol )}

Dipl. Ing. (FH) M. Sc. Thomas Köhn

Senior Software Developer

ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein