Home / Forum / eZ Publish.de: In eigener Sache

eZ Publish.de: In eigener Sache

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Björn Dieding

Registriert seit: 31.03.2010

Beiträge: 12

Mittwoch, 02. Juli 2014 17:46:50

In der Vergangenheit hatten wir die XROW GmbH und andere eZ Partner keine große Chance uns um ezpublish.de ausreichend zu kümmern oder das interesse war nicht ausreichend vorhanden. Dies wird sich nun ändern. Wir die XROW haben Resourcen geschaffen, um die deutsche Communtiy über die nächsten Jahre besser zu stützen.

* Relaunch von eZ Publish.de mit neuem mobilen Design, einigen Werkzeugen und mehr Infos
* eZ Systems hat sich bereit erklärt Nachrichten in Deutscher Sprache zu liefern

Frank Muller

Registriert seit: 27.01.2015

Beiträge: 7

Mittwoch, 25. Februar 2015 11:48:38

Hui, da bin ich aber gespannt. Würd mich freuen, wenn es noch was wird.

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein