Home / Forum / ezpublish und Nginx

ezpublish und Nginx

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Han Shan

Registriert seit: 19.12.2013

Beiträge: 2

Donnerstag, 19. Dezember 2013 12:38:21

Hallo,

ich bin neu hier und möchte ezpublish gerne mal testen. Da ich mit Nginx arbeite, wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen hat mit ezpublish und Niginx?

Gibt es etwas zu beachten (zB bei der Modifikation der vhost Datei), hat ezpublish ein eigenes Cache System, Tipps, Links... ??

Lieben Dank!

Robert

PS: Wie steht es eigentlich mit Erweiterunegn für ezpublish? Vergleichbar mit Drupal/WP? Kostenlos/Gebührenpflichtig?

Björn Dieding

Registriert seit: 31.03.2010

Beiträge: 12

Mittwoch, 02. Juli 2014 17:29:16

Wir haben eine Vagrant box zum testen vielleicht hilft diese. Die ist aber bis jetzt nur getestet mit der Enterprise Version.

Ggf. muss du nur den Download Link in the Skripten austauschen.

https://github.com/xrowgmbh/xrowvagrant



Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein