Home / Forum / fetch order

fetch order

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Sebastian v. Roos

Registriert seit: 27.01.2006

Beiträge: 361

Mittwoch, 12. Januar 2011 19:20:06

Ich weiß nicht, wie ich an einer bestimmten Stelle auf die temporäre Order zugreifen kann.
Meinetwegen in den templates confirmorder.tpl oder orderview.tpl kann ich z.B. mit
{$order.account_information.last_name}
den Nachnamen fetchen.

Jetzt bin ich aber an der Stelle, nachdem mit confirmorder die Order abgeschickt wurde.
In der URL steht jetzt "/shop/checkout" und das geladene template, welches die Zahlungsschnittstelllen loopt, heißt: selectgateway.tpl

Dort nun gelingt es mir nicht auf die order.account_information zuzugreifen.
Ich kann dort content fetchen, die userdaten fetchen, nur eben nicht die Daten der aktuellen Order, - jedenfalls weiß i nid wie
????

( bzw. ich könnte zur Not die order_id aus dem basket übernehmen, mit {$basket.order_id} Aber wie komme ich von der order_id zu den order.account_information's )?

DANKE




_______________________

http://webdevelopment.artenic.de ARTENIC - Publishing mit allen Mitteln!

Sebastian v. Roos

Registriert seit: 27.01.2006

Beiträge: 361

Mittwoch, 12. Januar 2011 19:57:20

... ehe sich jetzt einer Mühe macht.
jedenfalls hab ichs jetzt hingekriegt, indem ich in checkout.php
include_once( 'kernel/shop/confirmorder.php' );
eingefügt habe.


_______________________

http://webdevelopment.artenic.de ARTENIC - Publishing mit allen Mitteln!

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein