Home / Forum / kostenloses Webhosting

kostenloses Webhosting

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein

Autor Nachricht

Susanne Huber

Registriert seit: 03.02.2015

Beiträge: 2

Donnerstag, 26. Februar 2015 16:26:45

Hallo,

kennt jemand ein paar kostenlose Webhoster, bei denen man ez Publish zum laufen bekommt?

Frank Muller

Registriert seit: 27.01.2015

Beiträge: 7

Freitag, 27. Februar 2015 10:46:07

Also spezielle Anbieter für eZ Publish kenne ich nicht, aber ich denke bei dem ein oder anderen Free Hoster sollte das CMS ohne Probleme laufen. Vielleicht musst du dich mal bei ein paar davon durchprobieren. Eine gute Liste von Anbietern findest du beispielsweise hier im Forum unter http://www.hosttalk.de/threads/we...bieter-f%C3%BCr-gratis-webspace.460/ Das kannst du ja mal als Anhaltspunkt nehmen. Vielleicht gibst du uns Bescheid, falls du was passendes finden kannst.

Grüße Frank

Um Zugang zu den Foren zu erhalten, müssen Sie angemeldet sein